O nama

Das Quotenbulle-Team

Hello, Hey, Hola, Salve - Das Quotenbulle-Team sagt hallo und stellt sich vor! Was im September 2016 als Idee aus einem verlorenenen Wettschein entstanden ist, ist das, was wir heute voller Stolz Quotenbulle nennen dürfen. Anfänglich mit einem Zweierteam gestartet, zählt das Team Quotenbulle mittlerweile acht ambitionierte Mitarbeiter. Jeder von uns arbeitet als Spezialist auf seinem Gebiet mit Spaß und Herzblut daran, unseren Mitgliedern durch abgestimmte Wetten sichere Gewinne zu ermöglichen.

Torsten

Gründer und Geschäftsführer. Aus einer ambitionierten Idee heraus startete er 2016 zusammen mit Michael das "Abenteuer" Quotenbulle.

Michael

Gründer und Geschäftsführer. Hat Quotenbulle zusammen mit Torsten bereits 2016 ins Leben gerufen.

Simon

Der Mann der Zahlen im Quotenbulle-Team. Alles was mit den lieben Finanzen zu tun hat, wandert früher oder später durch seine Hände.

Daniel

Unser IT-Nerd. Daniel alias "Schnubbi" kümmert sich darum, dass die Seite rund läuft. Spricht fließend JavaScript, HTML, PHP und ein bisschen französisch.

Kathi

Skripting und Support. Kathi sorgt für verständliche Texte und Detailbeschreibungen. Darüber hinaus beantwortet Sie leidenschaftlich gerne Supportanfragen.

Marie

Hat Marketing und Social Media fest im Griff. #allesrundumdiesocialmediakanaele #instagram #facebook #hashtag

Jan-Markus

Nicht Jan, nicht Markus, JAN-MARKUS. So ein bisschen das "Mädchen für alles".

Leo

Mitarbeiter des Monats. Kann "Sitz", "Platz" und arbeitet derzeit an "der Rolle".